Hallo Welt!

Hallo Welt, ich mag dich nich.

Das ging mir heute ziehmlich oft durchn Kopf. Jop. Es is einfach total ungerecht wie manch eine Person momentan von anderen, für sie wichtige Personen, so behandelt zu werden. Ja ich rede Hauptsächlich von mir. Ja ich finds scheiße was da grade so geht.

Aber dann kommt ja noch die Höhe! Da is die Spitze der Ungerechtigkeit erreicht!

Ich war heute bei Anya, um mit ihr unsre gemeinsame GFS zu besprechen. Natürlich kam es dann soweit, dass wir keine Lust mehr hatte groß was zutun, nachdem wir uns schonmal die Theme zugeteilt hatten. Da haben wir uns auf eine laange Reise begeben, zum ungefähr 5 Minuten weit entfernten Netto um uns Sprühsahne zu kaufen.

Da kamen wir ans Regal wo die Sprühsahne stehen müsste und schauen uns um, doch das gaaanze Regal war leer! oÔ Das war verdammt unfair. Nurnoch eine Dose DIÄT-Sprühsahne stand im Regal! Was soll denn sowas?

Naja, da hab wir dann wohl Pech gehabt und sind schließlich zum Schokoladen und Gummibärchenregal gegangen und haben uns schweren Herzens als ersatz für die tolle Sprühsahne Gümmispaghetti mit Apfelgeschmack und Milka Joghurt Schokolade gekauft. Hat auch gut geschmeckt aber Sprühsahne is einfach unübertrefflich :D

Ja so in etwa sah ein kleiner Teil meines heutigen Tages aus. Überaus interessant, nicht wahr? ;]

Und zum Abschluss nochwas: Hallo Menschheit, du bist doof!

Damit hätte sich wohl der erste eintrag erledigt. Viele liebe Grüße. Eure kleine Crissi xoxo :]

7.3.07 21:49


Ach komm...

Was für ein Dreckstag! Und er is noch nichma zu ende.

Jah! Heute, 8 volle und ganze Stunden Schule. Ich hasse es. Um 17.00Uhr noch anderthalb Stunden Mathe Nachhilfe (-.-) und danach hab ich noch Handballtraining, wo ich auch ma wieder hingehn will. Meeeensch, ich fand das heute alles jez schon anstrengend aber dann noch der Rest. Ach Gottchen. Ich bin müde, mein Schädel dröhnt wie noch was und ich hab zu nix Bock... Jaaah, wuuuuunderbar!

Ich bin ja schon voll so n armes kleines Menschenkind, ne?

8.3.07 15:56


Mir fällt grade so auf...

...Ich hab irgendwie kein Leben, scheint mir!

Oder wieso kann ich so viel Zeit, mit meim Laptop verbringen un sinnlose Blogeinträge schreibn, die eh kaum einer liest und eh keiner Kommentiert?

8.3.07 16:28


Endlich is dieser Dreckstag zu ende...

Endlich finito. Einfach ma nur blöd vor meinem Laptop hocken und bloggen.

Mensch, heute war echt anstrengend. Aber naja.

Aber was sollte das? Wieso macht ihr sowas? Sagts mir einfach, wenn ihr mich nichmehr in eurer Mannschaft wollt. Ich bin doch nich blöd, ich merk sowas doch! Mensch! Ich finds total unfeir so behandelt zu werden. Ich kann schließlich nichts, rein garnichts dafür, dass ich solche Probs mit meinen Knien hab! Kapiert ihr das nich?

Ich finds einfach nur unter aller sau. Und dann noch manch anderes Verhalten. Auch ziehmlich scheiße. Aber vllt bins ja auch nur ich? Hab ich mich zu so ner extremen Zicke entwickelt und bild ich mir das alles bloß ein? Geht das? Bin ich wirklich zu so nem Miststück mutiert? Herr Gott, sags mir doch bitte mal jemand was grade vor sich geht! Ich halts bald nichmehr aus und tick noch vokommen aus. So nen kompletter Anfall mensch! Mich kotzt des soooooo an! Argh.

naja, was solls. Ich reg mich ma wieder unnötig auf, kommt ja eh öfters vor. -.-"

8.3.07 21:39


Maaaan ey

Jaja, heut früh nach der 4. Stunde Schule aus. Dann ne Weile daheim gegammelt und dann sich getroffen un iwie (wies momentan eben so is) bin n paar personen nich geredet.

Mensch, mich kotzt des soo an! Verdammt. Wieso seid ihr so scheiße? Oder besser gefragt: Wieso bin ich so scheiße? Wieso macht ihr mich so kirre? Was solln das? Wieso?

Menschens kinnas. Ehrlich man. Wieso wieso wieso? Und dann noch am Dienstag Mathearbeit und ich raffs nich. So ne scheiße. Was solln dat? Naaja, isses Leben eben. Wat solls, muss mich wohl damit abfinden.

Und das is das was mich so extrem akotzt. Echt man. Wie wärs wohl, wenn ich mir meine eigne, kleine Welt in meinem Kopf aufbauen tät? Eben ich da und alles das was ich mir wünsch. Und alles so schön, dass ich garnich mehr raus will aus meiner eignen Traumwelt. Mensch, sowas bräucht ich mal.

Und wieso kann man nich verdrängen? Wieso holen einen denn immer die Probleme trotzdem ein? Wieso gehn se dann nich weg? Wieso muss ich mich so oder so mit diesen Drecksprobs, die nichma welche sin, auseinandersetzen? Und wieso lass ich mich fertig machn? Wieso hat der ganze Deck keinen Sinn?

Ich freu mich, wenn wieder bessere Zeiten kommen, in denen ich vllt mal nich so sehr im Konflikt mit mir selbst, stehe. Ich hoffe diese Zeiten werden bald kommen. Sehr bald. Und vllt ham auch die anderen Recht und ne Therapie wär was für mich. Ich weiß es ja nich? Bin ich naiv oder lass ich mir einfach jede scheiße einreden? Was will ich? Und was nicht...? Was brauch ich und was is unwichtig? Was soll ich fühlen und was wäre denn unklug zu empfinden? Wieso denk ich schon wieder über so nen Schrott nach?

Hat doch alles keinen Sinn. Ich bin leis, hör auf zu schreiben und denkt euch einfach euren Teil.

Und nochmals: Hallo Welt, ich mag dich nicht. Ich würde nicht sagen ich hasse dich, aber mögen tu ich dich auf alle Fälle mal nich. Genauso wie die Menschheit.

Ich bin dumm.

9.3.07 22:47


waaas für ein geiler Tag!

Jaaaah, so ein geiler Tag!

Ersma heute früh in Stuggi mit Lisa, Brook, Charlie und Bibi (ich bin mir leider nichmehr ganz sicher wie sie hieß, aber sie war nett! ^^) in Stuggi! ^^ Total lustig eig unso. Und die Mädels von der Lisa sin klasse ^^

Und jah, heute Abend Konzi, und es war soooooooo verdammt geilooo! ^^ Aber ohne Späße unso. Total geil. Und jah, geile Bänds:

1. All the shame

2. Radau

3. Nain Degrees

4. suffer in silence

Und sie waren alle total geil! Und mein nacken is total am Arsch xD Aber es hat sauuumäßig Spaß gemacht! Und ich hab den Dennis kennengelernt! Ein lieber, 17jähriger Punker der total klasse is! ^^ Und ich tät ihn gerne wieder sehn. Aber sowas von ^^

Klasse der Junge! Ich bin fasziniert. Wuuuuhaaaaaa... <3 so klasse. Das Konzi hat sich meeeeeeegaaaaaaa gelohnt!! ^^

10.3.07 23:02


Wies mir fehlt...

Die schönsten

Umarmungen sind die,

bei denen du ganz

fest gedrückt wirst

und dabei das Herz des

anderen schlagen hören kannst...


Ich hoffe dass sich da jemand angesprochen fühlt, der mich öfters ma so gedrückt hat. Es fehlt mir. Aber du willst nicht mit mir darüber reden. Ich beiße nicht, wenn du mich ansprichst! Ich bin auch nur ein Mensch. Denk nicht ich will nicht mit dir reden. Aber wenns dich wirklich beschäftigt dann sprich mich doch einfach an. Aber so sehr scheints ja noch nich zu sein. Ich warte nicht ewig. Aber du sollst wissen, du fehlst mir, auch wenn ich ne Zicke bin und sauer bin, wichtig bist du mir schließlich trotzdem...
12.3.07 22:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de