Ach ich weiß ja auch nich.

Eeeeeendlich Ferien unso. Schon seit Montag un alles, schon die ganze Woche und irgendwie find ich die Ferien extrem scheiße. Ich bin nur froh, dass ich morgen nach Holland fahr, mitm Joram un da seh ich dann eeendlich die Nadia wieder! Mein Fernweh wird gestillt werden.

Aber trotzdem. Kack Laune, kack Stimmung, ach fickt euch alle. Mich pisst das ganze hier und jetzt total an. Bin ich vllt nur extrem launisch? Liegt das alles an mir oder isses doch das Umfeld?

Ach komm, geh doch kacken. Leckt mich alle.

Ich freu mich auf Holland un damit hat sichs dann.

5.4.07 13:34


So, jez bin ich wieder da.

Ich war in Holland. Bei Nadia un all den tollen Leuten. Und es war unheimlich toll. Total klasse. Und ich will zurück!! Ich vermiss es sooooo unheimlich. Also wirklich unheimlich! Es war einfach nur so unbeschreiblich toll.

Wir habn bei Nadia gewohnt unso. Bei ihr un ihrer Family. Also Joram und ich. Meine Eltern habn in Rotterdam in nem Hotel gewohnt. Und wir eben bei Nadia in Delft. Und es war toll. Also wirklich!

Am ersten Tag, also Freitag, hatte Nadia Geburtstag. War klasse. Ihre Freunde waren da, und wir habn richtig Party gemacht in ihrem Garten. Tolle Leute waren da, genannt Nadias Freunde! :D

War echt spaßig. Am nächstn Tag warn wir in Amsterdam. Wow! Klasse Stadt. Was klar war, dass wir da tun,war shopping! :] Und ich hab echt tolle sachen gefunden! Nen klasse Rock und ne tolle Sweatjacke un ja. Noch einiges mehr, aber ich denke das is nich weiter nennenswert. Aber Amsterdam war toll!

Abends gings dann ab ins Kino. In "the curse of the golden flower". Eig n toller film, glaub ich. Es war eig gedacht, dass wir den film verstehn, weil die in holland die filme ja nich sinchronisieren, sondern sie auf ENGLISCH lassen mit holländischem untertitel. Aber wir habn vergessen in betracht zu ziehen, dass der Film aus China kommt, also ham wir "relativ" wenig verstanden. :D

Nächster Tag gings dann ab nach Delft in die Kirche. Echt genialer Gottesdienst unso. Wow! Und jah. War auf Englisch! Dewegen ham wir dann auch was verstandn. :D

Danach habn wir gegammelt in Delft bis wir uns mit Nadias un meinen Eltern getroffen habn. Dann sin wir hoch zur Nordsee gefahren, is ja nich so weit. War klasse da. Echt wunderschön!! Und ja. viele viele Fotos! :]

Abends waren wir dann essen. Beim Griechen. In Delft. Und es hat göttlich geschmeckt! :D

Am nächstn Morgen sin wir dann aber auch schon wieder heim gefahren. Das war der Montag. un ja. laaaaaaaaaaange Fahrt. Aber geil wars! :D

10.4.07 14:43


Ach was soll des

Ich bin grad irgendwie voll am Ende. Ich hab einfach keine Lust mehr. Mich kotzt das alles so an. Mein Knie is grad mein größtes Problem, und wahrhaftig, es is nich nur einfach irgendwas...

Ja. Ich, ehemalige Handballerin, die für den Sport alles getan hätte darf nichmehr. Zumindest vorerst nicht. Und es macht mich total fertig. Und jetzt steht mir auchnoch ne Knie-OP bevor. Wann is nurnoch fraglich. Aber dass es sein muss steht fest. Der liebe Onkel Doktor versuchts noch so weit wie möglich rauszuschieben, schließlich is so ne OP nichts erfreuliches. Nach der OP heißts dann erstma ein Jahr kein Sport. Und danach dann erst wieder gaaaaaanz ganz langsam anfangen. Klasse! Vor der OP erstma Kernspinttomografie machen und blabla. Und ich hab keinen bock mehr.

Dazu kommt noch, dass ich mir am Mittwoch die Bänder am rechten Fußgelenk wieder einmal aufs neue fett überdehnt hab. Greßlich. => Jetzt hat mein Fuß ein schönes Blau angenommen und is angeschwollen. IMMERNOCH!

Gestern Abend war ich auf nem Konzi und mein Freund war besoffen. Und ich fands total scheiße. Und dann noch diese Heulerei. Und wah. Grausam. Mobbing auf nem Konzert, schonmal erlebt? Nein? Sei froh. Denn gestern hab ichs erlebt. Klasse. Genau diiie Leute, die mich in der Schule mobben, musste da auch sein. Was soll das eigentlich? Was geht denn ab? Mensch das kotzt mich so verdammt an.

In der Schule läufts auch nich grad gut. Super. Meine beste Note dieses Jahr: eine 2. Das war dann aber auch die einzige. Sonst nur 4en. Wenn ich dann ma glück hatte auch ma ne 3. Boah. Klasssse Noten. Ich bin ja so stolz. Und wer jetzt Ironie herausgehört hat, darf sie behalten.

Ach ich versteh das einfach nicht. Mir scheint, dass mich das unglück verfolgt und jetzt hör ich mich an wie ein Emo. Ach herje. Lange lange nichmehr so viel auf einmal geschrieben. Was solls. Dann wurds eben auch ma wieder Zeit, ne?

Ma sehn wies heute wird. Noch n Konzert. Ich hab ja jetzt schon Schmerzen im Nacken vom bangen gestern aber wie wird das dann heute? Naja, ma sehn wies geht. Und pogen darf ich ja auch nich. Ratet mal warum. Genau, wegen dem Knie. UND dem Fuß. UUUND ich bin total angepisst grad. Ich derf heut noch Spanisch lernen.

Grrr. Und wir haben keinen Brückentag. Ja genau. Dienstag is 1.Mai und Montag haben wir schule. Welch Freude. Weil ich Schule ja auch soooo sehr liiiiebe.

28.4.07 11:54


Gratis bloggen bei
myblog.de