Schönheit

Schönheit

Verschenke dich, so stolz du bist,
Verschenke alles, was du hast!
Die Jugend ist ein flüchtiger Gast,
Der bald gegangen ist.

Gib dich einem armen Knaben,
Dem du keine Liebe wehrst,
Mach ihn reich, so wirst du erst
Selber dich zu eigen haben.

Hermann Hesse

 

Ich habe mich in diesem Gedicht wieder gefunden. Wieso? Bin ich billig. Ganz ehrlich: Ich brauch ne Beziehung sonst fühl ich mich unvollständig. Bzw momentan brauch ichs als ablenkung. Is das nuttig? Ja. Wieso bin ich bloß so geworden? Bin ich es wert geliebt zu werden? Ich denke schon. Kann ich lieben. Bestimmt, nur hab ich es so selten erfahren. Leider ist es momentan so. Es is wieder so, dass ich WIRKLICH lieben kann, aber er will mich und meine Liebe nicht. Gut. Dann eben nicht. Bastard. Er würde mich auch nich so wollen wie ich bin. Ich müsste schlank sein. Wie er schluss gemacht hat? Persönlich. Seine Begründungen? Ganz tolle: Er hat dieses Gribbeln im Bauch nicht; Er wäre noch nich bereit für eine neue Beziehung; Jez kommt aber der oberhammer. Ich zitiere: "Ich weiß ja auch nich, dein Charakter ist ja eigentlich perfekt. Außer deine Anhänglichkeit." ICH BIN NICH ANHÄNGLICH!!! Wäre auch unlögisch, wenn ich Anhänglichkeit über alles hasse. Hab ich darüber eigentlich schonmal gebloggt? Ich glaub schon. Egal. Ich muss das jez los werden.

Auf jeden fall kotzt mich grad einiges an. Ja. Und ich hasse "Männer". Und Menschen bald auch. Männer sind eh nur für eines gut. Fürs ficken. Man hab ich heut n großes Maul. Klingt als hätt ich schon voll durch die gegend gepoppt :D Als ob. Ich als Jungfrau darf sowas eig ganich sagen. Frauen sin eh besser. Die wissen wenigstens was Frauen wollen. Scheiß Männer. SCHEISS MÄNNER!! Außerdem: ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH VERRECK VERRECK VERRECK STIRB VERRECK ICH HASSE DICH DU ARSCHLOCH ICH HASSE DICH VERRECK ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH!!!!!!

Okay, jez hab ich meinen Dampf abgelassen. Nein nicht wirklich. Ich könnte Jahre so weiter machen. Und ich bin soooooooo neidisch.

2.7.07 22:05


Gratis bloggen bei
myblog.de