Scheißdreck da

Naja, es is einfach nur lächerlich. Naja, war in der Kernspinttomografie. Lol. Mein Knie is kaputter denn je. Und eine OP ist nicht zu umgehen. Ganz toll. Knorpel eben beschädigt und der Knochen auch und es ist tiefgehend. Und die Ärtzte meinten auch, dass es schlimmer als gedacht ist. Da freut man sich doch, ne?

Dazu kommt, dass mein Laptop nich gescheit funzt. Klasse. Und so schnell krieg ich das selber nich hin. Selber krieg ichs eh mal garnich hin. Und der Kumpel von meim Vater der mir sowas immer richtet is  nich da. Und einer meiner Bekannten (ich schreibe mit absicht Bekannten, weil Freunde kann mans nun wirklich nichmehr nennen), keiner von denen hat Zeit und Bock sich darum zu kümmern. Deshalb werde ich wahrscheinlich noch ne weile auf den PC von meinem Vater angewiesen sein.

Naja, dazu kommt eben noch was. Was ganz ganz tolles. Lol. Ich fange an zu erkennen, wer meine Freunde sind und wer nicht. Und anscheinend hab ich ja nahezu keine mehr. Lol. Echt lol. Naja, ich werde wohl lernen müssen, damit klarzukommen. Im Moment fall ich halt echt wieder in ziehmlich schlimme Depressionen zurück. Meine Mutter macht sich tierische sorgen und würde mich am liebsten nichmehr alleine lassen. Weil sie so angst hat.

Um eben mal genau zu werden: Es is momentan alles schlimmer denn je. Aber naja. Das Leben geht weiter. Ob das nun gut ist oder schlecht, kann ich so nich sagen. Ma sehn. Wenns nich besser wird bin ich schnell weg. Aber sehr schnell. Denn lange halt ich das nichmehr aus.

Auf die schule freu ich mich halt auch mal null. Wieder das mobbing, das ich dann alleine durchstehen muss, weil mir nunmal, wie immer eben, keiner beisteht.Naja, ich mein, ich hab schon viel scheiße durchgestanden, aber so scheiße wies zu zeit ist, wars schon verdammt lange nichmehr. Es is einfach nurnoch krank. Oder bin ich es? Ich weiß es nich. und so schnell werd ichs wohl auch nich rausfinden. Naja, vllt schon, aber vllt will ichs ja auch garnicht wissen. Augen zu und durch. Oder besser: Augen zu und nie wieder auf...

9.6.07 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de