Wie ich das hasse

Ich hasse diese Lügerei und diese leeren Versprechen. Ich hasse das wirklich. Und von Männern enttäuscht zu werden hasse ich auch. Ich hab echt so keine Lust mehr. Echt sowas von garnich mehr. Ich in echt total angepisst. Ich bin unheimlich wütend und mein Inneres bebt. Ich bin auf 180 un so sauer.

Ich mein ich hab das gefühl als würde ich verrückt werden. Also wirklich. Ich meine damit, dass ich nu wirklich anfange kranke Selbstgespräche zu führen. Also wirklich krank. Ich find es nichmehr lustig und ich verstehe nicht was mit mir passiert. Ich verändere mich gerade aber ich verstehe nicht wie ich mich verändere und in welche Richtung. Plötzlich überkommt mich irgendetwas und ich fange einfach an bitterlichst zu weinen. Ich versteh das nich. Außerdem habe ich wieder einmal Angst meinen Glauben zu verlieren und ich werde alles dagegen tun was ich nur kann.

Außerdem macht mir mein befuckter Erzeuger das Leben zur Hölle. Er macht mich einfach unheimlich agressiv und ich könnte ihm voll eine in die Fresse hauen. Ich hab echt kein Bock mehr auf diesen Arsch. Er regt mich nurnoch auf und nie kann er mich mal loben. Nie passt ihm was. Alles was mit mir zutun hat is scheiße. Und er kotzt mich einfach nurnoch an. Ich hab auf so ne scheiße echt keine Lust mehr.

Ich verstehs nich, ich bin einfach zur zeit total undankbar und unzufrieden. Ich kann tun was ich will aber nix is gut genug für mich. Besonders ich nich. Ich bin unzufriedener denn je mit mir. Ich sollte mich ändern aber so einfach ist das garnicht. Und immer rede ich wirres Zeug und ich versteh selbst nicht was das soll. Ich verstehs einfach nich. Ich bin einfach nur echt total unzufrieden mit der Gesamtsituation und ich fühl mich echt hilflos weilich nich weiß wie ich das ändern kann. Kann ich überhaupt was ändern? Und wenn ja was? Und wie? Und ich vermiss dich Abba.

Jesus ist mein bester Freund. Und ich bin total dankbar, dass meine Mutter so für mich da ist. Weil es nun wirklich kaum einer ist. Danke.

Und mein Piercing gefällt mir. Danke Mama.

29.6.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de